Startseite
Leistungsumfang
Geld sparen
Referenzen
Nachhaltigkeit
Fotogalerie
zu meiner Person
Skulpturen
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Ich empfehle Ihnen folgende Seiten:

www.gebaeudegruen.info

Der Bundesverband GebäudeGrün e.V. BuGG entstand 2018 als Zusammenschluss der beiden bisherigen Verbände DDV und FBB. Hier finden sie firmenunabhängige Informationen zu allen Bereichen der Dachbegrünung.


www.dachgaertnerverband.de

Im ältesten Berufsverband, dem Deutschen Dachgärtnerverein DDV war ich bis zur Fusion 2018 Mitglied.



www.fbb.de

Auch in der Fachvereinigung Bauwerksbegrünung FBB, dem bundesweiten Zusammenschluss von Herstellern und Verarbeitern in der Dachbegrünungsbranche war ich bis zur Fusion mit dem DDV Mitglied..

 

www.alpaka-garten-und-landschaftsbau.de

Mein Kollege Michael Schaefer,  Partner für die Zusammenarbeit im allgemeinen Gartenbau, mit seinem Betrieb auf der linken Rheinseite.

 

www.niederrheinranger.de

Mein Kollege Frank Willemsen für den naturnahen Gartenbau.

 

www.krasgruen.de 

Mein langjähriger Kollege Dietmar Kasemann aus Essen, Spezialist für kreativen Gartenbau.

 




Ich distanziere mich vom Inhalt verlinkter  Internetseiten, dafür sind nur die jeweiligen Anbieter verantwortlich.

Bürogebäude in Duisburg, mit Dachstauden bepflanzt
Zwirner Dachbegrünungen, Mülheim, Tel: 0208-480006
Top